Keller-Interaktiv
Startseite Interaktiv
      Gästebuch des Kellers

Hallo, Schön wäre es auch, wenn Du einen Eintrag hinterläßt.

         Hier kannst Du Dich eintragen

 

 Forum

 Mann des Monats




Hat schon lang keiner mehr was reingeschrieben...

Hell Kitty
Sa, 25.05.2013; 11:47


jezd lägg mi bloß am asch,
was ed allas geid
.. Somm´re mei Schdemm hasch..!!!

Gruaß Ralf

Fux
Sat, 31.10.2009; 11:24


find die seite super und wünsch euch dass euer clup lang erhalten bleibt. kocken hat voll spass gemacht

Karl-Heinz
Do, 01.10.2009; 14:48


So, da bin ich bereits schon wieder...
kaum ne Stunde später kann ich mich doch schon wieder melden und meine Kurznews ein bisschen ausführlicher gestalten.
Nun, wie gesagt, werde ich gegen Ende März (26.03 - 01.04.2009)in der Heimat sein. Ich hoffe, dass mir die Zeit bleibt, auf ein gutes, kühles Uli´s vorbei zu kommen.
Momentan befinde ich mich in der allgemein bekannten Winter- und Frühjahrsmüdigkeit und muss feststellen, dass die Bären mit ihrem Winterschlaf gar nicht so blöd sind. Das würde mir in so manchem Jahr auch gut tun und all zu viel versäumen, würde ich wohl auch nicht...
Um dieser unangenehmen und faulen Zeit zu entkommen, besuchte ich gestern mal wieder das Fitnesscenter um die Ecke. Allerdins musste ich feststellen, dass der Besuch alleine mich auch nicht unbedingt sportlicher und aktiver werden lässt. Eventuell sollte ich mich doch auch mal einschreiben und ein paar Gewichte stämmen ;-)...
Ansonsten bin ich gerade dabei ein zweites Jahr Barcelona zu planen. Hierzu habe ich einige Bewerbungen geschrieben, in der Hoffnung eine Schule zu finden, die es ein Jährchen mit mir aushält. An der deutschen Berufsschule wären sie höchst interessiert, mich noch ein weiteres Jahr behalten zu können. An der schweizer Schule hingegen sieht es derzeit schlecht aus. Da ich einen Vertrag auf ein Jahr und eine Vertretungsstelle habe, ist es noch ungewiss. Ein ehemaliger Lehrer und Stellvertretender Schulleiter wird für das nächste Schuljahr zurückkommen und deswegen werden meine Stunden benötigt. Doch besteht noch ein Chance: Der Mathematik- und Biolehrer wird im kommenden Schuljahr die Schule verlassen. Auf dessen Stelle werde ich mich heute noch bewerben. Dumm nur, dass aus finanziellen Gründen für diese Anstellung ein Schweizer gesucht wird, und meine Staatsbürgerschaft möchte ich deswegen auch nicht unbedingt wechseln... Hm, mal sehen was dabei herauskommt.

Wie ich in den Kellernews lesen konnte ist der gute Thomas wohl verliebt?!? Ja was habe ich denn da nicht mitbekommen? Das klingt ja unglaublich interessant und spannend... Da bin ich aber mal gespannt, welche Neuigkeiten, ich bald schon lesen kann...
So, meine Lieben, dann wünsche ich euch ne gute Zeit, ein bisschen mehr Sonne und auf das der Frühling auch bald schon nach Donaustetten kommt.
Bis bald mal wieder.
Euer Jürgen

Jürgen Steinhauser
Do, 19.02.2009; 12:38


Hola meine lieben Freunde,
na, jetzt sind ja doch schon wieder einige Wochen vergangen - also höchste Zeit, dass ich mich endlich mal auf der Kellerseite melde...
Ja, die Zeit hier in Barcelona vergeht wie im Fluge und ich bin selbst erstaunt, wie schnell so ein halbes Jahr vegehen kann.
Mitterweile habe ich mich hier schon recht gut eingelebt und einige nette Kontakte geknüpft.Letzten Samstag feierten ich mit einer Kollegin einen kleines Festchen in meiner Wohnung (Ja, i bin halt au scho wieder a Jährle älder gworda). Das war richtig nett!
Ansonsten geht es mir recht gut und ich freue mich schon Ende März für ein paar Tage nach Hause zu kommen.
Soweit mal für heute. Das nächste Mal werde ich a bissle mehr erzählen.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ne schöne Zeit.
Herzliche Grüsse,
Jürgen

Jürgen Steinhauser
Do, 19.02.2009; 11:04


Hallo Keller viele Gruesse aus dem Urlaub, uns geht es prima, ich bin jetzt bei der 2. Hostfamilie angekommen und es ist
sehr schoen bei den Familien zu sein.

Das erste Konzert ist uns leider aufgrund der Zeitverschiebung nicht so gut gelungen, wir waren alle so muede.

weiters Details stehen unter:

http://www.jbosenden.de

Bis bald
Daniel strele


Daniel Strele
So, 10.08.2008; 15:50


So, hiermit sag ich euch schoene Gruesse aus Spanien und finde es gemein,dass bei euch die Sonne scheint oder zumindest bis gestern.
LG Anuschka
hier gibt es bloederweise keine Umlaute

Rotpueschel
Do, 15.05.2008; 19:44


Hallo, schoene Gruesse aus dem sonnigen Herrmanstadt! Nach einer fast 23 stuendigen Fahrt lassen wir's uns jetzt richtig gut gehen und spielen noch das eine oder andere Konzert. Und jetzt teste ich grad mal kurz, ob man auch in der Kulturhaupstadt Europas was von der Kellerkultur mitbekommt. Bis bald, Tobias

Tobias
So, 30.09.2007; 10:29


hey, schöne grüße aus trier. hab hier was für thomas. auf die guten alten zeiten.
http://www4.alluc.org/alluc/sport.html?letterselect=W&category_uid=
viel spaß damit

Michael
Di, 10.04.2007; 00:59


Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!

Simon
Fr, 09.03.2007; 08:50


Hey! Bei Euch im Keller gibts immer so arschgeile Jacky Cola. Also nichts für ungut.......

Shooter
Sa, 24.02.2007; 22:54


Hey ihr! Hab endlich mal auf eure Seite geschaut! Echt supi und tolle Bilder! Liebe Grüße Natascha

Natascha
So, 21.01.2007; 21:20


Po 2 rokoch som sa konecne znova dopracovala do Deutschland.
dana

Dana
Do, 01.06.2006; 20:28


Hola a todos!

No entiendo nada pero me gusta

Beso

Miguel Aleman
Mon Aug 1 15:24:53 2005


Hi an alle,

an meinem ersten Tag im Praktikum hab ich doch gleich mal Zeit mir endlich mal die geile Kellerpage reinzuziehen. RESPEKT - übrigens an den lieben Ösi, der sich hier vor mir verewigt hat: Du bisch so saumässig arg, ärger gehts gar nimmer.
Freu mich schon wieder aufs Wochenende und wünsche allen bis dahin ne 'arge' Zeit!

Chrissy
Mon May 30 14:58:03 2005


Ihr seid so arg. Bin aus Österreich und durch Zufall auf euere Seite gestoßen. Ihr seid so arg.

Heinz Lorber
Mon, 02.01.2006; 20:21


Servus Kellercrew
(auch an die, die mich nich kennen) und natürlich ganz besonders an 'El Presidente' Simon und 'seine bessere Hälfte' Kathrin.
Ich denke doch im Keller läuft alles wie ich es aus diversen Geschichten kenne und ich bin begeistert von eurer Homepage, die ich endlich mal gefunden habe (eigentlich nix schwer).
Kann mir mal bitte einer von euch Simons Post-Adresse schicken (also mailen)???
Oder auch Simons E-Mail-Adresse, auf die ich nun schon Jahr (und das ist niocht untertrieben) warte.

Linde
Mon, 02.01.2006; 20:21


Ich sitzt grad in der Freistunde.Es schreibt so selten jemand etwas,dass ist schade.Der 4.März wird echt gut.Super Tobi!!!!! Na ja,viel Erfolg noch im weiteren Leben.

Anuschka
Fri Feb 4 08:55:34 2005


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ]